Next Event in:
+ +
4 days
13 hours
28 minutes
16 seconds

R.I.P. Didi Beuermann

Vor nunmehr über 20 Jahren wurde der erste und noch immer bestehende Münchner Comic-Stammtisch gegründet, welcher wiederum die Keimzelle für den Verein Comicstrich bildete, aus dem schließlich der Comicaze e.V. hervorging.

In all den Jahren hat uns Didi, der Besitzer des Klenze 17, den Künstlern und Comicfreunden am jeweils 2. Mittwoch des Monats seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und mit seinem Team für das leibliche Wohl der bunten Gesellschaft gesorgt.

Nun ist Didi tot.

Er erlag im Alter von nur 63 den Folgen eines Krebsleidens. Bereits zuvor sah er sich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen aus dem Geschäft auszusteigen. Das Klenze 17 wird von Didis langjährigen Mitarbeiter Chris Boehm weitergeführt.

Wir sind sind über den Verlust dieses engagierten und viel zu früh erstorbenen Menschen sehr, sehr traurig und möchten und an dieser Stelle noch einmal bei Didi für die langjährige Gastfreundschaft und Unterstützung bedanken.

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov