Next Event in:
+ +
1 day
2 hours
43 minutes
50 seconds

Mit der Faust aufs Blatt

Der gestrige Comicaze-Stammtisch im Klenze 17 endete mit einem kleinen Massaker Jam, bei dem die Schwierigkeit darin bestand, sein Gegenüber zunächst mit einem Bleistift zu porträtieren, wobei das Zeichenutensil überdies mit der Faust zu halten war, und die Skizze dann zum Tuschen an einen anderen Zeichner in der Runde weiterzureichen.

Stammtisch 2015-07-12 A

Mit dabei waren: Fredi, HuawaSepp, Jan (Java), Armin, Jan (Neuzugang) und Karlo, der laut eigener Aussage zum ersten Mal seit 40 Jahren wieder einen Zeichenstift in der Hand hielt!

Stammtisch 2015-07-12 B

Und nun die Frage aller Fragen: Wer auf diesem Bild ist wer, und wer könnte wen gezeichnet und getuscht haben? 🙂

Stammtisch 2015-08-12 alle

Das letzte Bild ist dann wieder unter Normalbedingungen entstanden:

Karlo

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov