Lothar Witt aka tizwoz...

… aufgewachsen am Bodensee, heutzutage wohnhaft in München. Ob ich schon mit einem Stift in der Hand das Licht der Welt erblickt habe, lässt sich nicht mehr zweifelsfrei ermitteln. Sicher ist, dass ich schon immer meine Gedanken und Erlebnisse in Zeichnungen festgehalten habe. So verzierte ich während der gesamten Schulzeit sämtliche Hefte, Bücher und Schulbänke mit meinen Figuren. Es gab viele Anstrengungen, dies zu regulieren und so wurde ich zu jedem Anlass innerhalb der Familie oder des Freundeskreises mit der Gestaltung von Glückwunschkarten und Bildern beauftragt. Ich illustrierte gleichzeitig zwei Schülerzeitungen und viele Plakate für Veranstaltungen an meiner Schule. Dieser Schaffensdrang hält bis heute als Hobby an und so verzieren meine Figuren jetzt selbstgedruckte T-Shirts, Grußkarten und mehr.