Next Event in:
+ +
3 days
9 hours
30 minutes
8 seconds

Das neue Comicaze-Heft ist bald da!

Jahrelang lag uns Chriseff mit seinem irren Themenvorschlag in den Ohren und nervte uns mit panischen Kindheitserinnerungen seiner größten Niederlagen. Über sein Lieblingsleiden referierend, schien er förmlich den Angstschweiß vergangener Tage zu verströmen.

Fünf Mal konnten wir diese sonderbare Idee umschiffen, jetzt, beim sechsten Versuch, hat sie uns überwältigt. Und wie. Sogar das Kulturreferat der Landeshauptstadt München konnten wir dafür begeistern, uns bei der Umsetzung zu unterstützen – herzlichen Dank dafür! Die Welle an Zuspruch mündete in so vielen grandiosen Beiträgen, dass wir nicht alle in diesem Katalog vereinen konnten.

A propos Verein: Aber alle eingereichten Arbeiten könnt Ihr in unserer Ausstellung begutachten, in der Vereinsgaststätte „La Forchetta“ in der Häberlstraße 11b (Rückgebäude), So–Fr ab 14 Uhr (am Sa, den 6. Juni geöffnet!).

Die Vernissage ist am 29. Mai um 19 Uhr, die Ausstellung läuft bis zum 7. Juni 2015.

Eine barrenfreie Zukunft wünscht Euch Comicaze

Ach ja: Hier schon einmal das Titelbild unseres neuen Heftes! Auf dem nächsten Comicaze-Stammtisch (jeden 2. Mittwoch des Monats) könnt Ihr hoffentlich schon die ersten Exemplare in Händen halten!

comicaze_32_FacebookPost_v4.0_843x594

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov