Next Event in:
+ +
1 day
7 hours
11 minutes
50 seconds

Comicaze-Stammtisch am 11.02.2015

Stammtisch-Brief Januar 2015

Alaaf Allerseits,

am 24. Januar haben wir uns mit Michael Volk im Bier- und Oktoberfestmuseum getroffen und das Bier Album quasi eingetütet. Ein Titel wurde auch gefunden:

BIER!
Alles über den Durst

Das Album werden wir nicht in A4 sondern 21×24 cm mit Softcover und dem schicken Papier des Valentin Albums rausbringen. Dieses Papier ist wunderschön und wirkt sehr wertig, hat aber seine Macken, wie z.B. Jan Reiser, Frank und Ferdl damals leider feststellen mussten.

Allerdings: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Mehr Infos bezüglich Satzspiegel etc. unter: http://comicaze.eu/bier/
– Abgabe Bier Scribbles: 1. Juli 2015
– Abgabe Final: 1. November 2015

Nana, Ferdl und Christoph waren am Sonntag zwengs Recherche in Wolnzach im Deutschen Hopfenmuseum (jaja, so was gibt’s…) Eindrücke und Forschungsergebnisse ebenfalls in Bälde unter obengenannter Adresse.

In 112 Tagen beginnt das Comicfestival in München, bis dahin müssen wir unser Heft zum Thema „Geräteturnen“ rausbringen.
– Abgabe Skizzen bis 11.3.
– Reinzeichnungen bis 8.4.2015
Haltet Euch ran!

Leiderleider ist es nicht möglich, eine Turnhalle als Ausstellungslocation für unsere Geräteturn-Nummer zu bekommen, städtische Turnhallen dürfen nur zu Turnzwecken benutzt werden, und die Sache mit der Aufsicht gestaltet sich auch sehr schwierig. Wir versuchen also, für die Ausstellung die gute alte „Glocke“ wieder zu bekommen

Die Jahreshauptversammlung wird am Märzstammtisch (11. März 2015) stattfinden.

Alle, die zahlendes Mitglied bleiben oder werden wollen:
Der Mitgliedsbeitrag von € 40,- bzw € 25,- für Studis, Azubis, Hartzer und Rentner ist ab Januar fällig. Mitgliedsanträge sind wie üblich bei Nana und Christoph erhältlich.

Für die Website bräuchte Anna von den Mitgliedern noch Fotos/Portraits oder Ähnliches und eine kurze Vita dazu.

Buck Danny,

Christoph, Anna und Nana

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov