Heft 38: „Reiss di zamm!“

Das Cover für die 38. Ausgabe des Kostenlos-Magazins
Cover-Illustration von Michael „TAZ“ Kaintoch

Es ist wieder so weit!
Auch dieses Jahr erscheint das Comicaze Kostenlos mit Beiträgen begeisterter Vereinsmitglieder.

Nachdem wir uns in der vergangenen Ausgabe über allerlei Alltagsprobleme aufgeregt haben,
ist es nun an der Zeit, auf den Boden der Besonnenheit zurückzukehren: „Reiss Di Zamm!“ lautet der Titel der Ausgabe 38 und erinnert uns alle daran, die Welt häufiger durch die ruhigen Augen unserer entschleunigten Vorfahren zu betrachten.

Mangels analoger Veranstaltungen und Verteil-Möglichkeiten im Corona-Jahr 2020, erscheint diese Ausgabe zunächst nur digital und nicht wie üblich als kleines Sammelheft. Schade.

Da es also bis auf weiteres kein altmodisches Papier zwischen den Fingern gibt, werden wir auf dieser Seite und im Comicaze-Social-Media-Imperium wöchentlich einen neuen Beitrag veröffentlichen.

Tage

… bis zum nächsten Beitrag.