Das neue Comicaze Kostenlos-Heft ist heraußen! Auf stolzen 44 Seiten gibt’s wieder jede Menge Comics, Cartoons und Bildwitze von 22 ZeichnerInnen, diesmal unter dem Oberthema „Schwarz-weiß“. Konsequenterweise wurde bei der Drucklegung auf Farben verzichtet, aber Ausmalbücher sind ja noch immer total in – ihr dürft’s also gerne zu euren Bunt- und Filzstiften greifen, wenn ihr eines der Hefte in die Hand bekommt.

Wie üblich wird das neue Kostenlos-Heft in zahlreichen Münchner Cafés, Kneipen und Kulturstätten ausliegen. Und wer sich sein Exemplar signieren lassen möchte, kann uns auf einer der folgenden Veranstaltungen treffen:

  • 24-Stunden-Comic am 28. April 2018 im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, München
  • Comicaze-Stammtisch am 9. Mai 2018 im Klenze 17, München
  • Gratis Comic Tag am 12. Mai 2018 in Augsburg
  • Internationaler Comic-Salon vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 in Erlangen

Was uns besonders freut, sind die Beiträge unserer neuen Vereinsmitglieder!

Eine gute Lektüre und viel Spaß wünscht

Euer Comicaze e.V.