Next Event in:
+ +
4 days
2 hours
13 minutes
39 seconds

Comicaze Kostenlos-Heft #36

Das neue Comicaze Kostenlos-Heft ist heraußen! Auf stolzen 44 Seiten gibt’s wieder jede Menge Comics, Cartoons und Bildwitze von 22 ZeichnerInnen, diesmal unter dem Oberthema „Schwarz-weiß“. Konsequenterweise wurde bei der Drucklegung auf Farben verzichtet, aber Ausmalbücher sind ja noch immer total in – ihr dürft’s also gerne zu euren Bunt- und Filzstiften greifen, wenn ihr eines der Hefte in die Hand bekommt.

Wie üblich wird das neue Kostenlos-Heft in zahlreichen Münchner Cafés, Kneipen und Kulturstätten ausliegen. Und wer sich sein Exemplar signieren lassen möchte, kann uns auf einer der folgenden Veranstaltungen treffen:

  • 24-Stunden-Comic am 28. April 2018 im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, München
  • Comicaze-Stammtisch am 9. Mai 2018 im Klenze 17, München
  • Gratis Comic Tag am 12. Mai 2018 in Augsburg
  • Internationaler Comic-Salon vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 in Erlangen

Was uns besonders freut, sind die Beiträge unserer neuen Vereinsmitglieder!

Eine gute Lektüre und viel Spaß wünscht

Euer Comicaze e.V.

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov