In wenigen Tagen – genauer: vom 26. bis 29. Mai 2016 – öffnet der 17. Internationale Comic-Salon in Erlangen seine Pforten.

Selbstverständlich wird Comicaze wieder mit einem Stand, Signierstunden und sogar mit einer Ausstellung dabei sein, und wir freuen uns schon sehr darauf, möglichst viele von euch dort zu treffen!

 

Unser Stand

Ihr findet uns in der Halle B am Stand 37 (Kongresszentrum Heinrich-Lades-Halle).

Die Liste und Zeiten der signierenden Zeichner und Autoren werden wir zeitnah hier auf unserer Webseite und auf Facebook bekanntgeben.

Comic-Salon Erlangen Stand 37

 

Ausstellung: „Bier. Alles über den Durst“

Ausgewählte Beiträge aus unserem aktuellen Comic-Album werden vom 26. Mai bis zum 23. Juli 2016 im Restaurant Mireo zu sehen sein.

Adresse:
Glockenstr. 4, 91054 Erlangen
Öffnungszeiten: Mo–Sa 09:00 bis 01:00 Uhr sowie So/feiertags 10:00 bis 01:00 Uhr

 

In diesem Sinne: Man sieht sich!