Die Zeichner-Treffen der Münchner Urban Sketchers stehen zwar nicht direkt mit der Vereinsarbeit des Comicaze e.V. in Verbindung, es gibt aber eine gewisse Schnittmenge, was die Teilnehmer und Interessensgebiete angeht. Daher möchten wir an dieser Stelle die Werbetrommel rühren für die i.d.R. immer am 1. Sonntag des Monats und an wechselnden Orten stattfindenden Treffen.

Diesmal findet das monatliche Treffen statt am 6. September 2015 um 14:00 Uhr im Strandcafé in Starnberg. (Achtung: Ursprünglich war geplant, erst einmal draußen zu zeichnen und sich am Nachmittag dann zwecks gegenseitiger Begutachtung der Skizzenbücher später in der Seebar zu treffen, aber aufgrund der voraussichtlich ungemütlichen Wetterlage wurde ein Umzug ins Strandcafé beschlossen.)

Urban Sketchers

Wann:
6. September 2015
ab 14:00 Uhr

Wo:
Strandcafe Starnberg
Seepromenade
82319 Starnberg