Hans-Mielich-Platz Mosaik Einweihung + Comic Jam

Eine schöne Eröffnung des Mosaiks vom Comicaze-Logo mit Sicherheitsabstand und Rede und noch einem super gelungenen Comicjam. Trotz Corona kamen einige Zuschauer. Vor allem den Kindern dürfte es Spaß gemacht haben, Anna ließ sie sogar an ihrem Bild mitmalen. Die anschließende Band Kulturlieferdienst sorgte für einen wunderbaren Abschluss dieses doch eher grauen Tages. Irgendwie schon schön zu wissen, dass wir in München jetzt einen festen Platz haben. Der Comicjam wurde gespendet und er wird wiederholt. Erstmals möchte wir uns bei Rainer bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten, uns hier zu verewigen, bei der Künstlerin Hannah Oberndorfer für die anleitende Hilfe, bei Kolja und Charlotte für Idee und Mithilfe.

Und Danke an die Jamzeichner: Christoph, Sabine, Kolja, Anna, Charlotte