Next Event in:
+ +
4 days
2 hours
13 minutes
6 seconds

Matthias Schäfer

Info

Matthias Schäfer 1970 in Kaufbeuren im Allgäu geboren und seit 1994 Wahlmünchner, verfasst schon seit er einen Stift halten kann Comics und Horrorgeschichten. 1996 entstand seine Figur Captn Crazy, der er bis heute treu geblieben ist. Zahlreiche Veröffentlichungen in Comicaze und außerdem die zwei selbstverlegten Erfolgsalben:
„Captn Crazy- das Album“ (1996)
sowie
„Captn Crazy – to beer or not to beer“ (2011)

Geplant ist außerdem ein abendfüllender Trickfilm mit dem Titel: „Die Drecksschweine ham das Bier weggesoffn!“ unter der Mitwirkung diverser Disney- Zeichner.

Der bescheidene Künstler residiert derzeit in der Becherstr. 1 80686 München.
Fantelefon: 089/ 54645860

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov