Next Event in:
+ +
18 days
4 hours
20 minutes
11 seconds

Geschenk-Ideen fürs Fest #2

Na, immer noch auf der Suche nach einem Präsent für untern Tannenbaum? Dann hätten wir heute wieder einen – ach was – DREI Geschenk-Tipps für euch!

Christoph Schöne, seines Zeichens hauptberuflicher Comic-Zeichner und Illustrator, gestaltet seit einigen Jahren völlig irre Wimmelbilder, die von HEYE liebevoll in kleine Stücke gesägt werden. Irgendwer wird sie dann schon wieder zusammenpuzzeln… Vielleicht findet sich in eurem Freundes- und Familienumfeld ja ein dankbares Opfer?

Train Station (2.000 Teile) 24,99 Euro
http://heye-puzzle.de/product/train-station/

Traffic Jam (1.500 Teile) 19,99 Euro
http://heye-puzzle.de/product/traffic-jam/

Flea Market (2.000 Teile) 24,95 Euro
http://heye-puzzle.de/product/flea-market/

Okay, Puzzles sind nicht jedermanns Sache. Deshalb noch ein VIERTER Geschenk-Tipp:

Christoph ist nämlich auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. Im Ueberreuter Verlag ist dieses Jahr sein Seeräuberroman Käpt’n Windbeutel. Logbuch einer wilden Fahrt erschienen. Das Buch wendet sich an jugendliche Leser ab 9 Jahren und wurde von seinem Autor mit flottem Strich illustriert. Kosten tut es (in Deutschland) 12,95 Euro.


(Der stolze Autor in seiner Paradeuniform. Foto: Comicaze e.V.)

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov