Next Event in:
+ +
10 days
2 hours
38 minutes
24 seconds

Finissage am 17.10.2015 – Lady Harvey und der Schwanzbiber

Nachdem diese grandiose und absolut sehenswerte Ausstellung um sechs Wochen verlängert wurde, besteht am Samstag, den 17. Oktober (noch) ein letztes Mal die Gelegenheit, sich im Rahmen der Langen Nacht der Museen die Abenteuer der Lady Harvey und des Schwanzbibers von Caroline Ennemoser und Gunter Hansen im Münchner Bier- und Oktoberfestmuseum anzuschauen.

Lustige, schöne und oftmals bierseelige Momente aus dem Alltags- und Abenteuerleben zweier ungleicher Zeitgenossen aus der Ära „Anno Tüll“: Lady Harvey, die edle Hasendame, von Widersprüchen umweht, aber stets über jeden Zweifel erhaben, und der weniger edle Schwanzbiber, zwischen Ergeben- und Verwegenheit stets hin und hergerissen. Rund 200 Exponate im Dachgeschoss – und wahrscheinlich eine der lustigsten Ausstellungen des Jahres!

Vernissage Schwanzbiber 2015-04-30

Samstag 17.10. von 19:00-02:00 Uhr im Bier- und Oktoberfestmuseum (Sterneckerstr. 2)
Wichtiger Hinweis: Um die Ausstellung am Samstag zu sehen, braucht es ein Lange-Nacht-der-Museen-Bändchen (15 Euro).

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov