Next Event in:
+ +
2 days
1 hour
26 minutes
27 seconds
09 Dez

Urban Sketchers

Neue Pinakothek, München 13:30 - 16:30

Am 9. Dezember 2018 – also ausnahmsweise mal am zweiten und nicht am ersten Sonntag des Monats – treffen sich die Münchner Urban Sketchers wieder zum gemeinsamen Zeichnen.

Treffpunkt ist die Neue Pinakothek.
Um 13:30 wird eine Einführung zu der Ausstellung „FLorenz und seine Maler“ angeboten. Wer also dabei sein möchte, bitte pünktlich um 13:30 im Foyer der NEUEN Pinakothek erscheinen. (Die genannte Ausstellung selbst befindet sich in der Alten Pinakothek.)

Nach dieser Einführung bieten die beiden Museen zahlreichen Motive zum Zeichnen. Die Neue Pinakothek wird übrigens ab Ende des Jahres zwecks Sanierungen geschlossen.

Im Anschluss, ab ca. 16:30 Uhr können sich Interessierte noch auf einen Café in der umliegenden Gastronomie zusammensetzen.

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov