Next Event in:
+ +
22 days
1 hour
51 minutes
29 seconds
06 Apr

Animuc 2018

Fürstenfeldbruck 6. April 2018 14:00 - 8. April 2018 18:00

Vom 6. April bis zum 8. April 2018 veranstaltet der Münchner Animexx e.V. in Fürstenfeldbruck wieder die Animuc.

Die Animuc ist eine Convention, die sich hauptsächlich an Fans von Anime und Manga richtet, aber auch für alle anderen Besucher offen ist. Seit 2009 findet sie einmal jährlich auf dem Gelände des Veranstaltungsforum Fürstenfeld statt.

Geboten wird ein reichhaltiges Showprogramm auf zwei Bühnen sowie Workshops, Panels und Wettbewerbe. Im Händlerraum, der Künstlerallee und im Ausstellerbereich gibt es die neuesten Animes, Mangas und Merchandise-Artikel, aber auch Originalzeichnungen von deutschen Künstlern. Trading Card Games, Gamesroom und Karaoke stehen ebenfalls auf dem Programm. Seit 2013 findet außerdem der Cosplay-Ball statt, bei dem die Gäste in festlicher Garderobe das Tanzbein schwingen können.

Die diesjährige Convention beschäftigt sich schwerpunktmäßig um das Thema „Zeitreise“.

Weitere Informationen zum Event findet ihr auf http://animuc.de

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov