Next Event in:
+ +
1 day
2 hours
46 minutes
51 seconds

Comicaze-Ausstellung am 12.5.2017

Im Rahmen des Comicfestivals München präsentiert Comicaze eine neue Bilderschau. Die Beiträge beschäftigen sich diesmal mit dem Thema Gesundheit.

Weshalb wir uns nach einem Veranstaltungsort umgeschaut haben, der a) zu dieser Thematik passt und b) in fußläufiger Entfernung zur Alten Kongresshalle (Comicfestival) liegt. Wir sind sehr froh, dass das dann auch geklappt hat: Die Exponate werden bis zum 27. Oktober 2017 im Verwaltungstrakt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie zu sehen sein.

Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag, 12. Mai um 19:00 Uhr in Anwesenheit mehrerer an der Ausstellung beteiligten Comic-Künstler. Eine ideale Gelegenheit also, schon vor dem Comicfestival ein gezeichnetes Autogramm abzustauben. 🙂

Begleitend zu der Bilderschau erscheint ein kostenloser Ausstellungskatalog, der ab Mitte Mai in vielen Münchner Cafés, Bars, Restaurants und Kultureinrichtungen ausliegen wird.

Comicaze Cover Homepage

Ausstellungsort:
Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der LMU
1. Stockwerk
Nußbaumstr. 7
80336 München

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov