Next Event in:
+ +
9 days
20 hours
9 minutes
26 seconds

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Bier-Album Teaser - Kater 600px

Sofern ihr gestern bei der Buchvorstellung und Vernissage mit dabei wart, wisst ihr ja bestens Bescheid. Schön war’s! (Aua!!!!) 😀

Falls ihr jedoch den Termin verpasst habt, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Exponate der Ausstellung zum Comic-Album BIER. Alles über den Durst noch eine ganze Weile im Münchner Bier- und Oktoberfestmuseum sowie während des Comic-Salons in Erlangen voraussichtlich auch dort zu sehen sein werden.

Bier- und Oktoberfestmuseum
Sterneckerstr. 2
80331 München
Öffnungszeiten: Di-Sa: 13:00-18:00 Uhr
www.bier-und-oktoberfestmuseum.de

Außerdem könnt ihr den 180 Seiten starken Ausstellungskatalog (mit zahlreichen weiteren unsausgestellten Beiträgen) in Form des im März 2016 erscheinenden Comic-Albums käuflich erwerben.

Bier. Alles über den Durst
Herausgegeben von Comicaze e.V.
ISBN: 978-3-86222-209-4
Hardcover, 22 x 30 cm, ca. 180 Seiten, durchgehend farbig
Erscheinungstermin: März 2016
Preis: 24.90 €
Vorbestellung: www.volkverlag.de

Das von Jan Reiser gezeichnete Vorschaubild dieses Artikels hat natürlich einen ganz anderen Text – nachzulesen, sobald die Kopfschmerztabletten zu wirken beginnen, im oben genannten Comic-Album.

Banda by Antoni Sinote Botev & Evgeni Dimonni Dimov